Inserat aufgeben

Suche Kuntzsch Zwillingsbeute und Imkerzubehör DDR

Ich bin auf der Suche nach einer originalen Kuntzsch Zwillingsbeute für meine kleine Imkereisammlung. Eventuell späterer Einsatz mit Bienen nicht ausgeschlossen. Respektvoller Umgang wird garantiert. Ich möchte altes Imkerzubehör und Beuten vor dem wegwerfen bewahren und auch für spätere Generationen erhalten. Bin auch an anderen alten Imkereigegenständen interessiert. Auch an DDR Imkerzubehör oder VKSK Dingen.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.