Inserat aufgeben

5 Waben Ableger Dadant aus Buckfast Nachzucht

Ich gebe aus meiner Imkerei noch einige schöne 5 bis 6 Waben Ableger aus Buckfast Nachzucht ab. Völker haben mindest bereits mindestens auf 3 Waben Brut, die meisten mehr. Königin von 2019, auf Wunsch gezeichnet.
Völker wurden im brutfreien Zustand mit Oxalsäure behandelt.
Bienen sind schwarmträge, fleißig und sanftmütig. Da ich selber an einer Bienengiftallergie leide, ist mit diesen Merkmal recht wichtig.

Gesundheitszeugnis liegt vor.

Bei Bedarf gebe ich eventuell auch noch einige Wirtschaftsvölker ab.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.