Inserat aufgeben

Wanderanhänger, Bienentransportanhänger für 30 Völker

Wegen Systemwechsel möchte ich mich von meinem Anhänger trennen. Er ist extra zum Transport von 30 Segeberger Beuten gebaut worden, 3 nebeneinander und 10 Reihen sind maximal möglich. Die Ladefläche ist insgesamt ca. 153cm x 530cm. Er ist sehr leicht bei seiner Länge was eine Zuladung von ca. 1400kg bei einem zulässigen Gesamtgewicht von 2000kg ermöglicht. Er ist sehr flach gebaut was ein leichtes Beladen mit einer Karre ermöglicht, entweder direkt von der Seite oder von hinten über die geöffnete Flachte auf der man auch mit den letzten 3 Beuten noch gut manövrieren kann. Wenn man die Völker nicht abladen möchte sondern die 2 äusseren Reihen in der Tracht auf der Plattform stehen lassen möchte kann man an allen 4 Ecken Stützen ausfahren von denen 2 ersetzt werden müßten da ich sie nicht brauchte und zum leichtern beladen mit dem Radlader demontiet habe, sie sind nicht mehr vorhanden.
Weiterhin hatte der Anhänger hinten links einen Unfallschaden der repariert wurde. Verformungen die weder die Nutzung noch die Verkehrssicherhiet beeinflussen sind noch vorhanden. Die Holzplattform wurde neu verschraubt, ist noch intakt aber auch nicht mehr neu.
Der Anhänger ist Baujahr 2006 und hat noch ein Jahr Tüv. Stoßdämpfer sind vorhanden, eine 100er Abnahme wäre ggf. möglich, auch eine Auflastung des Gesamtgewichts da die beiden Achsen jeweils eine Traglast von 1350kg haben.
Insgesamt ein praktischer Anhänger für Transport und Wanderung von Völkern bei Beladung von Hand bzw. mit der Karre. Da ich mich jedoch vergrößert habe passt er nicht mehr zu mir und ich werde ihn durch einen Plattformanhänger mit Auffahrrampen für einen Lader ersetzen.

Als Preis werfe ich 2000,00 Verhandlungsbasis in den Raum, macht mir ein faires Angebot.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.