Inserat aufgeben

Imkerpate – Dadant – gesucht, im Raum Mainz

Letztes Jahr habe ich ein Probeimkerjahr gemacht. Nun habe ich seit diesem Jahr ein eigenes Volk (Carnica, Buckfast eingekreuzt; inzwischen mit Ableger und frisch gefangenem Schwarm! Es war also schon ziemlich viel los und ich leicht überfordert). Die Probleme mit dem Schwarmtrieb haben mir gezeigt, dass ich unbedingt jemanden bräuchte, der mir mal über die Schulter schaut. Im Verein gibt es leider fast nur Zander-Nutzer.
Weiß jemand, einen erfahrenen Dadant-Imker in der Nähe, der mir da evtl. weiterhelfen könnte?
Über eine Antwort würde ich mich freuen und danke schon jetzt herzlich für die Hilfe.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.