Inserat aufgeben

Robinienhonig gegen Löwenzahnhonig

Tausche Robinie und Robinie/ Kornblume gegen Löwenzahn, Buchweizen und Waldhonig.
Fahre am 15./16.6. aus der Schweiz nach Berlin und könnte den Honig an der Strecke tauschen.
Auch ein überschaubarer Umweg wäre machbar.
Dateils gern am Telefon.
Der Honig stammt aus meiner eigenen Imkerei in einer sehr guten Qualität.
Ich nutze nur Eigenwachs, es kommen ausschließlich organische Säuren zum Einsatz.
Die Bienen stehen fast ausschließlich in zusammenhängenden Flächen des Biolandbaus.
Es wird kein Honig aus Brutwaben geschleudert.
Eine vergleichbare Qualität wünsche ich mir von dem Tauschpartner auch.(abgesehen, von der Biolandwirtschaft)
Suche eigentlich einen langfristigen vertrauensvollen Tauschpartner.
Bitte nur deutschen Honig.
Falko
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.