Inserat aufgeben

Buckfastvölker auf Zander und Dadant mod.

Als Mitglied und Züchter im Landesverband Buckfast Bayern e. V. biete ich im Frühjahr 2019 Buckfastvölker (standbegattet) an. Zur Erleichterung der Zuchtbewertung sowie besseren Standbegattung halte ich in meinen Wirtschtsvölkern nur noch belegstellennbegattete Königinnen (vorwiegend Karwendel- u. Ammergebirge).

Dadant-Völker 180,00 EUR
Zander-Völker 160,00 EUR



Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.