Inserat aufgeben

Eigener Honig aus Kiel und Dortmund zu verkaufen

Hallo, ich heiße Lea und mein Hobby ist das Imkern. Ich imkere nun seid 6 Jahren, in meiner Heimat Kiel,in Jellenbek und ganz NEU in Dortmund. Alle drei Standorte stehen für eine reiche Pflanzenvielfalt. Der Geschmack kann nicht unterschiedlicher sein. Beim Kieler Honig wird man jedes Jahr wieder aufs neue überrascht. Stadthonig ist sehr vielfältig, was ihn sehr interessant macht.
Der Honig aus Jellenbek, bleibt seinem Geschmack treu.
Er schmeckt auf jeden Fall nach Meer.
Meine Küstenmädels geniessen dort den Meerblick.
Der Honig aus Dortmund, hat eine angenehme Süße und ist total locker und luftig.
Der Honig vom Sommer ist etwas kräftiger im Geschmack, aber auch megar lecker. Die Mädels stehen direkt am Wald.

Ich habe von meiner Ernte noch eine Menge Kieler Honig übrig. Frühjahr und Sommertracht. Es war ein sehr guter Frühling :)
Und auch den Dortmunder, Frühjahr und Sommer.
Den Honig von den Küstenmädels gibt es wieder ab Juni19!

230g 3,50 Euro

450g 6 Euro

Ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk 🐝🐝







Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.