Inserat aufgeben

50 Völker / Ableger auf DNM oder Zander

Biete ca. 50 Völker / Ableger auf DNM oder Zander an. Direkt vom DIB-Anerkannten Reinzüchter.

In der Regel sind die Königinnen F1-Nachzuchten von Leistungsgeprüften und gekörten Koniginnen der Linie Carnica-Troisek-Hoffmann, standbegattet. Die Völker sind Varroabahndelt, entweder als Kunstschwärme nach dem Konzept teilen und behandeln oder als Ableger nach dem Konzept Völkervermehrung in 4 Schritten mit Milchsäurebahandlung bei der Bildung der Begattungseinheiten. Die Völker werden noch eine Winterbehandlung mit Oxalsäure erhalten.
Übergabe der Völker erfolgt nach erfolgreicher Überwinterung mit einem aktuellen Gesundheitszeugnis wenn man die Entwicklungsfähigkeit der Völker erkennen kann.
Die Abgabe der der Völker erfolgt nach Bestelleingang.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.