Inserat aufgeben

Seifen aus eigener Manufaktur mit Eurem Honig!

Moin!

Wir bieten seit Anfang des Jahres hochwertige, selbst gesiedete Seifen für Imker und weitere Wiederverkäufer an.
Die Seifen werden ausnahmslos aus den bestmöglichen Rohstoffen hergestellt, alles innerhalb unserer Manufaktur.
Jede Seife verfügt über alle Sicherheitszertifikate etc und kann nach Euren Wünschen variiert werden.

Das Besondere ist, dass wir auch anbieten, mit Eurem Honig/ Wachs Seifen zu sieden, das macht es für den Kunden noch spannender.

Wir verschicken gerne Muster unserer Seifen gegen Übernahme der Kosten.
Auch können wir jederzeit Kontakte zu anderen Imkern vermitteln, die bereits erfolgreich unsere Seifen vertreiben und damit ihr Sortiment deutlich atraktiver gestalten können.

Schreibt uns gerne eine email und wir melden uns umgehend.

Dankeschön!

Falko
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.