Inserat aufgeben

6-Waben-Brutableger (Carnica, DNM)

Liebe Bienenfreund*innen,

aus unserer Basiszucht bieten wir ab sofort 6-Waben-Ableger mit standbegatteten Königinnen aus 2018 zum Verkauf an. Wir imkern mit der Carnica im Format DNM (Deutsch Normalmaß).

Gegen die Varroa behandeln wir unsere Wirtschafts- und Jungvölker ausschließlich mit 60 %iger AS ad us. vet. sowie mit Oxalsäurelösung. Die Brutableger wurden - nach Auslaufen der Brut - mit Milchsäure behandelt. Selbstverständlich verkaufen wir unsere Bienen mit einem gültigen Gesundheitszeugnis!

Der Preis beläuft sich pro Ableger auf 70,-- EUR. Bei Interesse können wir auch Jungvölker mit mehr als sechs Rähmchen oder Wirtschaftsvölker anbieten. Sprecht uns einfach an oder besucht den Shop auf unserer Homepage. Dort ist der Erwerb der Ableger auch unmittelbar möglich.

Wir verschicken unsere Bienen momentan nicht per Post, da wir vor allem unsere Imkerkol-leg*innen aus der Region unterstützen wollen. Die Abholung erfolgt in Neuragoczy (Nähe Fähre Brachwitz).

Die Kontaktaufnahme kann via E-Mail, WhatsApp oder telefonisch erfolgen.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Anfrage.

Gut Stich!

Ihre/Eure Bienerie
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.