Inserat aufgeben

Verkauf Ableger mit varroatoleranzstellenbegatteter Königin im Dadantmaß

Aus Altersgründen löse ich meine Imkerei auf. Ich biete leistungsstarke Bienen aus der Varroatoleranzzucht, die mit der Varroa recht gut durch Selbstbekämpfung (Beine abbeißen) fertig werden. Meine Bienenköniginnen stammen alle von AV gekörten Königinnen ab, ein aktuelles Gesundheitszeugnis ist vorhanden. Meine Züchternummer ist 14-122 ... . Anschrift: Ekkehardt Hermann 06868 Cowig OT Thießen, Bahndamm 12, Tel.Nr. 163 1316759, mail: g.-e.hermann@t-online.de . Ich bin DIB anerkannter Züchter in Sachsen Anhalt.

Biete 8 Ableger mit varroatoleranzstellenbegatteter Königin im Dadantmaß (Sipa-Ablegerkasten) auf 6 Waben an. Abholung nach Vereinbarung. Preis: Ableger 60,- € + Ablegerbeute 25,- € .
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.