Inserat aufgeben

Jakel Honigknecht

Honigknecht- EDELSTAHL
Melizitosehonig -Schmelzgerät
Entdeckelungswachs-Schmelzgerät

Verkaufe neuen unbenutzen Jakel Honigknecht für 820 Euro incl. Versandkosten
Bestehend aus:Heizung, Wanne, Siebeinsatz.

Der Honigknecht trennt über ein Heizsystem Deckelwachs von anhaftendem Honig und schmelzt zuverlässig Melizitosehonig. Durch die stufenlose Temperaturregelung bis zu 120 Grad C erfolgt ein zügiger Schmelzvorgang.
Dabei trennt sich Wachs von Honig. Nach dem Erkalten des Schmelzguts verfestigt das Wachs in der Wanne der Honig aber bleibt flüssig. Dieser wird über den Quetschhahn abgelassen. Das Wachsplatte kann von oben entnommen werden.
Das Gerät ist aus hochwertigem Edelstahl hergestellt.
Nach Untersuchungen in den Instituten CH- Bern-Liebefeld und Erlangen kann dieser Honig nach DIB-Richtlinien vermarktet werden.
Der HMF-Wert beträgt danach 2, erlaubt sind 15 nach DIB Richtlinien.
Zurück Inserat melden

SPAM und Missbrauch melden

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox oder ähnlichen kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.