Anzeigen

Dadant Bienenableger mit Beuten

Einstelldatum: 14. Mai 2018 | Ort: 74081 Heilbronn, Bundesrepublik Deutschland

Inserat 429 mal aufgerufen

Anbieter: Lukas Kirchniawy

Preis: 90,00€ Verhandlungsbasis

Hallo,

wie jedes Jahr verkaufe ich dieses Jahr wieder Buckfast Bienenableger auf Dadant US. Die Buckfastlinien sind allesamt F1 Nachzuchten mit allerbesten Eigenschaften.

Der Preis pro Ableger beläuft sich auf 90 Euro, die Bienen sitzen auf 3 Brutwaben und einer Futterwabe zum Zeitpunkt der Abgabe.
Auf Wunsch werden auch die Bienenbeuten verkauft bestehend aus einem Gitterboden, einem Brutraum, 2 Honigräumen und einem Holzdeckel für jeweils 70 Euro.

SPAM und Missbrauch melden

Alle mit * gekenntzeichneten Felder bitte ausfüllen.
Anzeigen

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox, Google Chrome oder ab Microsoft Edge 16 kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.