Anzeigen

Bayerischer Blütenhonig - Ernte 2017 DIB-Qualität - Frühtracht - Raps

Einstelldatum: 11. November 2017 | Ort: 84168 Aham, Bundesrepublik Deutschland

Inserat 4 mal aufgerufen

Anbieter: Imkerei Maier

Preis: 5,50€ Verhandlungsbasis

Ich verkaufe meine diesjährige Frühjahrshonigernte. Der Blütenhonig hat einen sehr niedrigen Wassergehalt und könnte dementsprechend im Einheitsglas des D.I.B. vermarktet werden. Der Honig stammt hauptsächlich von Raps und der Obstblüte. Er wurde gesiebt, geklärt und in 12,5-kg-Eimer abgefüllt. Diese müssen zum Selbstkostenpreis mitgekauft werden. Meine Völker werden ausschließlich mit organischen Säuren gegen die Varroa behandelt. Bei einer größeren Abnahmemenge ist eine kostenfreie Lieferung im Umkreis von 50 km möglich! Prinzipiell ist der Preis verhandelbar!

SPAM und Missbrauch melden

Alle mit * gekenntzeichneten Felder bitte ausfüllen.
Anzeigen

Browser stark veraltet

Sie benutzen einen stark veralteten Browser!
Es könnte sein, der Imkermarkt nicht richtig funktioniert oder Darstellungsfehler auftreten. Das tut uns leid.
Mit modernen Browsern wie Mozilla Firefox, Google Chrome oder ab Microsoft Edge 16 kann der Imkermarkt reibungslos genutzt werden und Ihre Sicherheit wird zusätzlich erhöht.