Anzeigen

Wald-/Waldblütenhonig aus den Sauerländer Bergen

Honigglas

Einstelldatum: 11. November 2017 | Ort: 57392 Schmallenberg, Bundesrepublik Deutschland

Anbieter: HeHe

Preis: 5,50€ Festpreis

Das Lager ist noch nicht ausreichend gefüllt für den Verkauf auf dem Weihnachsmarkt?
Ich biete noch einen Überschuss an Wald-/Waldblütenhonig zum Kauf an. Der Hauptanteil dürfte aus Himbeerblütenhonig und Waldhonig von der Cinara Pilicornis bestehen.
Die Konsistens ist daher gerührt weder richtig festcremig noch flüssig sondern liegt dazwischen.
Der Honig entspricht den DIB-Richtlinien. Der Geschmack ist mild/süß.
Behälter sind im Tausch oder zum Einkaufspreis zusätzlich zu bezahlen.
Zur Zeit in 40 Kilo Hobbock, umfüllen wäre möglich.
Telefonnummer kann per e-mail erfragt werden.
Der angegebene Preis gilt für ein Kilogramm nicht für das abgebildete 500g Glas.

SPAM und Missbrauch melden

Alle mit * gekenntzeichneten Felder bitte ausfüllen.
Anzeigen