Anzeigen

Habe im Mai / Juni / Juli noch AMM (Dunkle Biene) begattete Königinnen ab zu geben. Je 25 Euro

Amm

Einstelldatum: 19. März 2017 | Ort: 81243 München, Bundesrepublik Deutschland

Anbieter: Marco Hofmann

Preis: 25,00€ Verhandlungsbasis

Habe ab Mai noch AMM Königinnen ab zu geben. Jedoch keine größeren Mengen. Preis je Stück 25 Euro. Für den Versand fallen 6 Euro an.
Die Königinnen sind Standbegattet und in Eiablage. Sie werden an einem Rassestand gehalten, also am Stand gibt es nur Dunkle Bienen Völker. Da ich mich hier noch im Aufbau mit der Dunklen Biene befinde habe ich nur geringe Stückzahlen. Wäre eventuell auch an einem Tausch interessiert. Aber nur AMM gegen AMM. ;-)

Grüße

Per Mail: Info@ImkereiHofmann.de
Per Telefon: 015792318039

SPAM und Missbrauch melden

Alle mit * gekenntzeichneten Felder bitte ausfüllen.