Anzeigen

Puderzucker für eigene Herstellung von Futterteig

Puderzucker fb

Einstelldatum: 17. Februar 2017 | Ort: 59174 Kamen, Bundesrepublik Deutschland

Anbieter: Imkerin Petra

Preis: 49,00€ Festpreis

In meiner Natur nah geführten Freizeit-Imkerei mit eigenem Wachskreislauf stelle ich mein Bienenfutter selbst her.

Der Puderzucker im Handel muss nicht unbedingt aus reinem Zucker bestehen. Daher produziere ich nun auch meinen Puderzucker aus Haushaltszucker mit einer Zuckermühle selbst.

Da die Nutzung der Maschine für mich einen hohen Reinigungsaufwand bedeutet, der sich für kleine Mengen nicht lohnt, kann ich Teilmengen abgeben.

28 kg Puderzucker kosten 49 EUR inklusive Verpackung und Versand innerhalb Deutschland (Festland).

Auf Wunsch gibt es meine Rezeptur für Futterteig mit oder ohne dem Enzym Invertin dazu.

Ernsthaft interessierte schreiben die gewünschte Menge, ihre Festnetz-Telefonnummer und vollständige Adresse.

Unvollständige Anfragen werden nicht beantwortet!

SPAM und Missbrauch melden

Alle mit * gekenntzeichneten Felder bitte ausfüllen.